Lernheft-Qualitätsmanagement Basiswissen

ab 29,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 4 Tag(e)

Beschreibung

Lernhefte von management medien (optional mit Teilnahme-Zertifikat)

Die Lernhefte von management medien sind professionell konzipiert und didaktisch mit größtmöglichem Praxisbezug aufbereitet.

Mit den Lernheften von management medien sind Unternehmen in der Lage Mitarbeiter zielgerichtet, schnell und unkompliziert zu qualifizieren.

Privatpersonen mit Interesse an Weiterbildung bieten unsere Lernhefte eine qualitativ hochwertige Wissensvermittlung zu fairen Preisen.

Die Vorteile eines Lernheftes:

  • Eine große Anzahl Mitarbeiter kann zielgerichtet, schnell und unkompliziert zu qualifiziert werden
  • Mitarbeiter erlernen nur die Themen, die sie wirklich brauchen
  • Privatpersonen haben die Möglichkeit zu fairen Preisen Wissen zielgerichtet zu erwerben

Merkmale der Lernhefte:

  • Leitfragen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen
  • Einschätzungshilfe mit Auswertung und Lernhinweisen
  • Übungen und Wiederholungsfragen
  • Merkhilfen wie Zusammenfassungen, Hinweise und Merkposten
  • Lernkontrollen wie Test- und Reflexionsfragen
  • Checklisten, Umsetzungsaufgaben, Umsetzungshilfen

Wie ist das Lernheft von management medien aufgebaut?

Wissensvermittlung und Schulungsunterlagen werden von Mitarbeitern bzw. Lernenden nur dann war genommen wenn sie praxisbezogen ausgearbeitet sind und sich die Lernenden in den Themen wiederfinden. management medien legt daher größten Wert darauf das Lernen anschaulich, einfach, visuell und inhaltlich interessant zu gestalten. Alle Lernhefte sind daher didaktisch mit Übungen, Wiederholungsfragen, Umsetzungshilfen, Checklisten und Bildern aufbereitet.

Ablauf mit Teilnahme-Zertifikat:

Optional können Sie für die Bearbeitung des jeweiligen Lernheftes ein Teilnahme-Zertifikat erhalten.

In diesem Fall versenden wir mit dem Lernheft einen Fragebogen im Multiple-Choice Verfahren. Nach Bearbeitung des Fragebogens Ihrerseits und Rücksendung an management medien erhalten Sie bei 50% richtig beantworteter Fragen Ihr Teilnahme-Zertifikat per Mail.

Inhalte:

  • Qualitätsmanagement – Grundlagen
  • Qualitätsmanagement – DIN ISO 9001:2015
  • Qualitätsmanagement – Interne Audits
  • Qualitätsmanagement - Reklamationsmanagement
  • Qualitätsmanagement – 8D Report
  • Qualitätsmanagement - FMEA
  • Qualitätsmanagement - Ursachenanalyse
  • Qualitätsmanagement – Problemlösungstechniken
  • Praxisbeispiele

Seitenanzahl: 62